triangle-overlay

Flexible Tones

... das sind Nora Parusel & Nico Braband.
Beide interpretieren Songs aller Jahrzehnte von Hardrock bis Schnulze. Das Ganze im modernen und beliebten Unplugged Style, welcher zu fast jeder Art von Event passt.




Wir stellen uns vor...




Nora Parusel

Gesang

Nora wurde die Musik früh in die Wiege gelegt. Bereits in Schulprojekten, wie einer eigenen Schulband macht sie Erfahrungen im Gesang und interpretieren von Musik, später dann auch auf Hochzeiten, Weinfesten und anderen Veranstaltungen. Sie ist Multiinstrumentalistin - Neben Gesang sind ihr Schlagzeug, Klavier und Gitarre alles andere als fremd.

Aktuell ist sie neben Flexible Tones auch öfter auf Triers Straßen Live zu sehen. Unbedingt vorbeischauen! Noras Markenzeichen ist stets ein Lächeln im Gesicht...



Nico Braband

Gitarre

Nico ist Vollblutmusiker seit frühester Kindheit. Angefangen auf Muttis Kochtöpfen, später dann an Klavier, Trompete und letztlich der Gitarre.

2018 gewann er Platz 1 bei einem Wettbewerb um den orginalgetreusten Brian May Gitarrensound, entwickelte und baute ein Jahr später seine eigene E-Gitarre "Switch".

Aktuell ist er in verschiedenen Projekten tätig, u.a. Flexible Tones. Er engagiert sich regelmäßig auf Benefizveranstaltungen oder in sozialen Einrichtungen und versucht stets die Live-Musik aufrecht zu erhalten.

Website: nico-braband.de

AKTUELLES & TERMINE







30.07.2020 *** Privatveranstaltung
Naurath (Eifel)
09.05.2020 *** Privatveranstaltung
24.04.2020 Schweich
14.02.2020 Schweich
Karnevalistisches Nachtcafe Klosterstraße 5,
54338 Schweich

Einlass ab 19:00 Uhr