triangle-overlay





Informationen für Veranstalter

Vorstellungstext / Pressetext

Flexible Tones - Liebhaber von Unpluggedkonzerten kommen hierbei voll auf ihre Kosten. Gemeinsam interpretieren Nora Parusel und Nico Braband Hits aller Jahrzehnte von Hardrock bis "Schnulze", dabei stets mit größter Spielfreude und vollem Einsatz.

Kennengelernt haben sich die beiden bei einer spontanen Jam-Session am Saarburger Bahnhof. Bereits wenige Wochen später konnte man erste Ergebnisse sehen, und im Februar 2020 erfolgte dann auch schon das Debüt Konzert in Schweich

Vorteil unseres "Formates" ist die enorme Flexibiltät. Anders als eine stark besetze Rock Band haben wir die möglichkeit in jeder Veranstaltungsdeminsion zu agieren. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Weinfeste etc. - Wir sind FLEXIBLE!






Organisatorische Informationen

Je nach Absprache haben wir die Möglichkeit eine eigene PA mitzubringen, alternativ stehen wir euch gerne beratend zu Seite wenn es darum geht die Richtige Anlage für unseren Gig zu wählen.

 

Kurzinfo Techrider:

Jeder Veranstalter erhält von uns einen Techrider. Hier ist detailiert aufgelistet welche Anschlüsse vorhanden sein müssen, infos zum Aufbau und Abbau sowie andere wichtige Informationen.

Besonders wichtig ist es daher für eure Veranstaltung einen festen Ansprechpartner zu haben (besonders auch in technischen Angelegenheiten). Das kann der Tontechniker einer Veranstaltungsfirma sein, der Organisator selbst welcher die Technik im groben kennt, etc.